Presseinformation: Kymco bietet ab sofort Fahrspaßprämien: Zehn attraktive Roller bis Mitte Juli 2022 günstiger

Weiden, Juni 2022. Kymco bietet ab 1. Juni 2022 bis zu zehn Prozent Preisnachlass auf ausgewählte Roller in allen Hubraumklassen von 125 bis 400 Kubik. Man kann bis zu 565 Euro sparen beim Kauf beliebter Roller wie den Xciting S 400i ABS, New Downtown 350i ABS, New People S 300i ABS, Agility 300i ABS oder Like II S 125i sowie fünf weiteren gefragten 125er Modellen. Die Preisaktion gilt für zehn Roller aus dem Kymco-Programm und ist bis zum 15. Juli 2022 gültig. Besonders die 125er Modelle sind dank der neuen Führerscheinregelung und der steigenden Benzinpreise für Autofahrer eine interessante Mobilitäts-Alternative.

Kymco macht mit seiner Preisaktion richtig Lust auf die neue Rollersaison: Ab 1. Juni 2022 gibt es bis zu 565 Euro Preisnachlass bei aktuellen Kymco-Modellen. Die Fahrspaßprämie gilt für insgesamt zehn Roller im 125 bis 400 Kubik-Bereich, da ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Beim Kauf des modernen New People S 300i ABS mit Smartphone-Connectivity und des komfortablen New Downtown 350i ABS spart man zum Beispiel satte 565 Euro und beim leistungsstarken Xciting S 400i ABS bietet Kymco ganze 560 Euro Preisnachlass, beim City-Kraftroller Agility 300i ABS zahlt man 485 Euro weniger.

Auch in der beliebten 125er Rollerklasse bietet Kymco attraktive Preisnachlässe an. Diese Klasse ist seit der neuen Führerscheinregelung vor zwei Jahren verstärkt in den Fokus der Autofahrer gerückt. PKW-Führerscheininhaber dürfen jetzt prüfungsfrei einen 125 Kubik Roller fahren, wenn sie 5 x 90 Praxis- und 4 x 90 Minuten Theorieunterricht in einer Fahrschule absolvieren, mindestens 25 Jahre alt und bereits 5 Jahre im Besitz der Führerscheinklasse B sind.

Aufgrund ihrer Leistungsstärke sind 125er Roller nicht nur ideale Stadt- und Pendlerfahrzeuge, sondern eignen sich auch perfekt für ausgedehnte Freizeitausflüge. So bietet Kymco beim Kauf des New Downtown 125i ABS einen Kundenvorteil von 485 Euro, beim X-Town CT 125i CBS beträgt er 465 Euro, beim New People S125i ABS spart man 350 Euro, beim Transportroller Carry 125i CBS sind es 250 Euro Ersparnis und bei den Retro-Modellen Like II 125i CBS zahlt man aktuell 300 Euro sowie beim Like II S125i CBS sogar 310 Euro weniger. Die attraktiven Preisangebote sind vom 1. Juni bis zum 15. Juli 2022 bei rund 500 Kymco Händlern gültig. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kymco.de.

(Quelle: Presseinformation:“Kymco bietet ab sofort Fahrspaßprämien: Zehn attraktive Roller bis Mitte Juli günstiger“