Kymco New Downtown 350i ABS TCS in der Motoretta: „Zum Durchdrehen“

Kymco New Downtown 350i ABS TCS in der Motoretta: „Zum Durchdrehen“

„Zum Durchdrehen“ unter diesen Schlagzeilen veröffentlichte das Rollermagazin Motoretta einen Artikel über den Kymco New Downtown 350i TCS. Hierbei wird der Roller ganz genau unter die Lupe genommen und gezeigt, dass dieser auch durchaus für Langstrecken geeignet ist.

Mehr dazu in der aktuellen Motorretta Ausgabe Oktober 2020.

Hier ein paar Auszüge:

„So sanft und gleichmäßig beschleunigt kein anderer Roller in dieser Klasse.“

„Geht’s um die Fahrdynamik, bewegt sich der Taiwaner fast schon auf 400er-Niveau, dem guten Leistungsgewicht sei Dank.“

 „…erfreut der gute Windschutz hinter der breiten Front mit dem hohen Windschild. Turbulenzen treten kaum spürbar auf, was den Geräuschpegel rund um den Helm erfreulich niedrig hält. „

 „Die beiden einstellbaren Federbeine sorgen für eine sportlich-straffe Dämpfung.“

Fazit:

Der Kymco New Downtown 350 TCS erfreut nicht nur durch den guten Windschutz und den übersichtlichen Anzeigen, sondern auch mit seinem sanften und gleichmäßigen Beschleunigen. Zudem lässt er sich weder von Kurven noch bei der Geradeausfahrt aus der Ruhe bringen und auch die Bremsanlange ist souverän.

(Quelle: Motoretta, Oktober 2020 Ausgabe)