Links & Partner

Auf dieser Seite finden Sie einige ausgewählte Links und Partner.

Nahere Informationen können Sie bei uns erfragen.


Autovermietung Comet

1a Motorradtransporte Herten

Oft werden wir gefragt wie man ein Motorrad transportieren kann! Wie viele Motorräder in welchen Transporter passen und wie das funktioniert? Hier kommt die Antwort in Bild + Schrift. Alternativ bietet unser MOTORRADTRANSPORTER, ebenfalls Rubrik LKW/Transporter, Platz bis zu 4 Motorrädern und 6 Personen. Eine Anhängerkupplung für einen Motorradanhänger ist ebenfalls vorhanden. Herten Tel. 0 23 66 / 88 99 0


Anhängerverleih für Motorräder

Anhänger für Zweiräder Bochum

Den Motorradfahrern unter Ihnen wünschen wir vom Anhängerstützpunkt super gute Touren, für Ihre Urlaubsfahrt haben wir den hoffentlich passenden Anhänger (gebremste 1ner und solche für den Transport von bis zu sechs Maschinen) im Angebot. Für die neue Saison haben alle Motorradanhänger eine Zulassung für 100 km/h!


Biker´s Church Westfalen

Christliche Motorradfahrer

Für Freunde des Motorradfahrens gibt es in der Ev. Kirche von Westfalen eine eigene Kirche, die auch Mitglied ist in der Gemeinschaft Christlicher Motoradfahrer/-innen in Deutschlands.


Biker´s School

Fahrschule

In einer Woche zum Motorrad-Führerschein mit Übernachtungsmöglichkeit.


Frank Kahlfus

Fahrschule

Unser Fahrschul - Tipp in Hattingen



KARL AM KANAL

KULT TREF

Motorrad-Teilemarkt Karl am Kanal-- Gelsenkirchen, Wallstr. 52 -- jeden 2.Sonntag 1 x im Monat -- Entgegen allen Gerüchten: Der Markt am Kanal wird fortgeführt! Jeden 2. Sonntag im Monat ist ab 06:00 Uhr bis ca. 14:00 großer Teilemarkt bei Karl am Kanal in Gelsenkirchen-Horst. Am 04.06.2012 ist Karl Rebuschat - einer der Urgesteine der Biker-Szene - im Alter von 81 Jahren verstorben. Wir trauern um Karl vom Kanal. Das Motorradmuseum hat Karl Rebuschat in seinen letzten Lebensjahren aufgelöst. Der von ihm gegründete Teilemarkt (er sorgt an jedem zweiten Sonntag im Monat für ein Verkehrschaos rund um die Wallstraße) wird seit geraumer Zeit von Heribert Herber geleitet und ganz im Sinne von Karl Rebuschat fortgeführt.


Das kleine Motorrad Emelie

Kinderbuch

Emelie wird am 13. November 2012 in einer Kleinauflage als Büchlein erscheinen.Dort sind die bisherigen 5 Abenteuer auf 52 Seiten niedergeschrieben und mit 29 Abbildungen liebevoll illustriert. Erste Lesung bei uns im Laden am 23.11.2012 um 14,30 Uhr !!! Das Buch ist im Format DIN A5. Papier: Innen 135 g matt, Umschlag 250 g laminiert. Heftung: Klammerheftung. Die Illustrationen sind in Farbe. Der Preis beträgt 8,90 €. Erhältlich bei uns , bei Buchhandlung Santini Behrensstr.7 und im Internet .


Lederschmiede

Lederschmiede

Motorradsitzbänke | Lederbekleidung | Lederhosen | Autositze Reparaturannahme | Bootspolsterei | Sattlerarbeiten und vieles mehr einfach anrufen und Fragen


Bagster

Motorrad Zubehör

Tankschutzhauben, Tankrucksäcke, Sitzbankbezüge, Hecktaschen, Sitzbankumbauten, uvm. Fragen Sie nach weiteren Produkten, wir sind Bagster Partner.


Biker Interessen Gemeinschaft Oer-Erkenschwick

Motorradfahrer-Interessen-Gemeinschaft

Eine Gruppe von Motorradfahrern, die gerne in Gesellschaft fahren. In Oer-Erkenschwick gegründet, was aber nicht bedeutet, dass du aus Oer-Erkenschwick kommen musst um mitzufahren. Ein großer Teil unserer Gemeinschaft kommt nicht aus Oer-Erkenschwick. Egal welche Maschine Du fährst, ob Mann ob Frau, wer zu uns passt, ist willkommen. Wir treffen uns 1 x, in den Sommermonaten 2 x,im Monat um 19:00 Uhr im "Warsteiner am Markt" zum Stammtisch.Zum Klnen, zum Fachsimpeln oder einfach nur um Spaß zu haben. Dort werden zukünftige Touren geplant und vorbereitet.


Kilometerfresser

Motorradfahrer-Kilometerfresser

Ausfahrten / Stammtisch / Nette Leute / Vielleicht machen wir dich auch ein wenig neugierig auf uns und du schaust mal vorbei. Wir freuen uns auf dich.


Layment

Musik

Mit Layment erhält die Metal-Landkarte einen neuen Eintrag, den es auf keinen Fall zu verpassen gilt! Für Schubladen-Denker musikalisch im weitesten Sinne einzusortieren zwischen Power Metal der 90er und moderneren Metal Sounds der Marke Children of Bodom hat die Band einen vollkommen eigenständigen Dark Power Metal Bastard kreiert, der die eigenen Wurzeln nicht leugnet. Mit ihrem Debütalbum "Declaration" (Veröffentlichung am 23.2.2007 über Yonah Records / Alive) machen Layment direkt eine klare Aussage über die eingeschlagene Marschrichtung, Declaration ist das musikalische Manifest der Band.


Heaxgon Freunde

 

Roller - Homepage Forum

Ein M U S S für jeden Hexagon - Fahrer , mit vielen Tipps , Berichten etc . für jeden Biker.


Haltener Grossrollerfreunde

Roller-Homepage

Interessante Homepage mit vielen Infos und Links für Rollerfahrer


Peter Skottke

Sachverständiger für Motorrad,PKW .LKW. Wohnmobile

Seit Jahren vertrauen wir Skottkes Sachverstand und er arbeitet schnell und zuverlässig mit uns zusammen!


NGK

Zündkerzen

Hier finden sie die richtige Kerze passend zu ihrem Fahrzeug